Audion



Preis: 140,00 Euro

Das Audion ist in seiner Schaltung einfach und zugleich genial!

Eine einzelne Röhre - mehr braucht man nicht - um mit diesem erstklassig verarbeiteten Ein-Kreis-Emfpänger mit justierbarer Rückkopplung auch heute viele deutschsprachige Sender aus Europa und der ganzen Welt zu empfangen.

Gut, eine lange Drahtantenne, ein Erdanschluß und die Aktivbox sollten für ein ungetrübtes Hörerlebnis auch noch dabei sein ...

Sie finden hier ein Audion von hoher Güte mit eingebautem 12V-LiPo-Akku und LiPo-Charger in Massiv-Eiche-Gehäuse, geeignet für den Empfang von Kurzwellen und Mittelwellen. Optional ist auch eine weitere Spule für den Empfang von Langwellensendern erhältlich.

Die in diesem Empfänger eingebaute russische Röhre 12SH1L mit extrem niedrigem Stromverbrauch und bester Leistung garantiert eine Wiedergabe, die für ein Audion außergewöhnlich gut ist.

Die russische Röhre 12SH1L wurde ausschließlich militärisch verwendet und entspricht daher höchsten Ansprüchen an Qualität und Leistung.